Langsam sind alle Hängepartien aus der ersten Runde der laufenden FMM gespielt.

Speziell spannend ist die Kategorie M, sind doch nicht weniger als vier Teams punktgleich an der Spitze. Und überraschend ist das Team von Zürich Versicherung noch punktlos.

In der Kategorie A ist die Spitze hingegen klar, das Team von New Voice führt diese einsam an.

Die Resultate der dritten Runde und die aktuelle Rangliste ist hier zu finden.

 

Die vierte Runde in der laufenden FMM ist gespielt.

In der Kategorie M führt jetzt das Team von CS 1 vor den Überraschungen True Blue und Gretag.

Die Resultate der vierten Runde und die aktuelle Rangliste ist hier zu finden.

 

Die Teamwertung des diesjährigen Einzelblitzturnierst mit Mannschaftswertung wurde durch Google vor CS1 gewonnen. Die Detail sind hier.

 

EBT2022Mannschaft

Die Einzelwertung des diesjährign Einzelblitzturnierst mit Mannschaftswertung wurde durch Jozef Janovsky vor Eric Malmi (beide Google) und Thomas Kohli (Gretag) gewonnen. Die vollständige Resultatliste ist hier.

 

EBT2022Einzel

 

Das Einzelblitzturnier mit Mannschaftswertung bei der CS war trotz der etwas kurzfristigen Ansage ein voller Erfolg. Nicht weniger als 37 Spieler namen daran teil. Sehr gut vertreten waren CS und Google aber auch die Teams von True Blue (ehemals IBM), Gretag sowie UBS.

Die Resultate der Einzelwertung sind hier zu finden.

Die Mannschaftswertung ist hier.

Das Einzelblitzturnier mit Mannschaftswertung bei der CS war trotz der etwas kurzfristigen Ansage ein voller Erfolg. Nicht weniger als 37 Spieler namen daran teil. Sehr gut vertreten waren CS und Google aber auch die Teams von True Blue (ehemals IBM), Gretag sowie UBS.

Die Resultate der Einzelwertung sind hier zu finden.

Die Mannschaftswertung ist hier.

Crédit Suisse 1 gewinnt die diesjährige FMM

Nach der fünften und letzten Runde in der diesjährigen FMM konnte das Team von CS 1 die Kategorie M für sich entscheiden. Zweite wurde UBS 1, dritte etwas überraschend, das Team von Gretag.

Die Kategorien P und A waren bereits nach der dritten Runde entschieden.

Nachdem diese Saison Corona-bedingt nicht alle Teams dabei sein konnten, so hoffen wir, dass wir in der nächsten Saison (beginnend im September/Oktober) wieder vollständig sein werden.

Die Detail-Resulte sind hier.